Umfrage: Wahrnehmungen im Online-Shopping von blinden und sehbehinderten Personen

Tipps und Tricks zu jeder Lebenslage. Dinner For One, Pfeffer und Chili auseinanderhalten, die smarte Waschmaschine bedienen: Hier wird dir geholfen.
Antworten
  • Benutzeravatar
    hannahsz
  • Beiträge: 2
  • Registriert: 04.12.2024, 10:40

Umfrage: Wahrnehmungen im Online-Shopping von blinden und sehbehinderten Personen

Beitrag von hannahsz » 04.12.2024, 20:50

Hallo an alle!

Im Rahmen meiner Masterthesis führe ich aktuell eine Online-Umfrage zu dem Thema Wahrnehmungen im Online-Shopping durch und suche hierfür blinde Personen und Personen mit Sehbehinderungen, die daran teilnehmen möchten. Eure Wahrnehmungen tragen einen wichtigen Teil zu der Studie bei und ich freue mich über jede einzelne Teilnahme!

Dauer: 10 bis 15 Minuten.

Voraussetzung: Ihr habt schon mindestens einmal ein Produkt oder mehrere Produkte über das Internet gekauft.

Die Umfrage ist barrierefrei und erfolgt anonym. Alle Daten werden streng vertraulich behandelt und dienen ausschließlich zum Zweck der wissenschaftlichen Arbeit.

Falls Fragen oder unerwartete Probleme auftreten, bin ich per Mail unter hannah.szeck@w.thm.de erreichbar.

Hier der Link zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/wahrnehmunge ... ing/?q=OSH

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung!

  • Benutzeravatar
    hannahsz
  • Beiträge: 2
  • Registriert: 04.12.2024, 10:40

Re: Umfrage: Wahrnehmungen im Online-Shopping von blinden und sehbehinderten Personen

Beitrag von hannahsz » 22.12.2024, 13:37

Hi an alle,

ich suche noch dringend 5 Teilnehmer*innen für meine Umfrage. Hat noch jemand vor Weihnachten ein paar Minuten Zeit, an der Umfrage teilzunehmen? Ihr würdet mir sehr damit helfen!

Danke euch!

Antworten