Kategorie Hobby, Musik machen usw.

Support-Forum mit Anleitungen zur Bedienung des Boards. Fragen, Probleme, Kritik und/oder Anregungen gehören hierher.
Antworten

Kategorie Hobby, Musik machen usw.

Beitrag von Agent00blind » 21.10.2020, 10:41

Moin :)

Ich wollte mit meinem Thema nicht in das Off-Topic Forum posten. Und beim näheren Betrachten fehlte mir dann plötzlich ein Bereich, der sich im Offaucht-Forum nicht gut abbildet.

Deshalb frage ich hier einfach mal an.

Wohin gehören Posts zu Tehemen wie: Handarbeit, Hobby, Rollenspiel, Musikmachen, Haustiere, Computerspiele, Technik, oder Ähnliche?

Ich im Speziellen habe Fragen zum Thema Digitalpiano/Midi am IPhone/Musik-Apps etc.

Ein Forenbereich „Sonstige Hobbys“ Föns ich gut :) Oder nicht?

Viele Grüße
Agent00blind

  • Benutzeravatar
    Felix Högl
  • DBSV Mitarbeiter
  • Beiträge: 22
  • Registriert: 05.06.2019, 10:36

Re: Kategorie Hobby, Musik machen usw.

Beitrag von Felix Högl DBSV Mitarbeiter » 10.11.2020, 12:14

Hallo,

Themenbereiche wie Hobbies sind denke ich im Freizeitbereich am besten aufgehoben. Für Computerspiele und digitale Musik passen gut in unseren Multimediabereich. Du hast aber Recht, "Fitness und Freizeit" setzt da den falschen Schwerpunkt. Ich benenne das Forum in Freizeit und Sport um damit man sieht, dass natürlich auch auf andere Freizeitbeschäftigungen eingegangen werden kann.

Viele Grüße
Felix

Antworten