Ich stelle mich und meinen YouTube-Kanal zum Thema Blindheit vor.

Hier findet ihr die Forenregeln (bitte lesen und beachten). Außerdem könnt ihr euch hier kurz vorstellen.
Antworten

Ich stelle mich und meinen YouTube-Kanal zum Thema Blindheit vor.

Beitrag von Blindfisch Johanna » 16.07.2020, 22:13

Liebe Leser,
in diesem Beitrag möchte ich mich und meinen YouTube-Kanal kurz vorstellen.
Ich heiße Johanna und bin komplett geburtsblind.
Ich besuche ein Regelgymnasium, bin also mit sehenden Schülern zusammen in einer Klasse.
Ich habe einen YouTube-Kanal zum Thema Blindheit, auf dem ich ausführlich Fragen zum Thema Blindheit beantworte. Wenn ihr selbst blind seid oder euch aus einem anderen Grund über Blindheit informieren möchtet, ist dies der richtige Ort für euch.
https://www.youtube.com/channel/UCA9b8d ... tJCPQXf5sA
Ich freue mich über jedes Feedback oder Fragen.


Bis bald!

Johanna

  • Benutzeravatar
    Claudia Preuß
  • Beiträge: 5
  • Registriert: 06.01.2021, 12:07
  • Wohnort: Leipzig

Re: Ich stelle mich und meinen YouTube-Kanal zum Thema Blindheit vor.

Beitrag von Claudia Preuß » 14.03.2021, 01:02

Hallo Johanna, ich finde deinen Youtube-Chanel ganz toll. Ich finde es mutig und die Videos machen einen ganz professionellen Eindruck! Super, wie du das machst! Kompliment.
Hast du nicht mal Lust ein Video zu machen mit den LEGO Braille Steinen? Wenn du eine Box haben möchtest, dann kannst du die ganz einfach bestellen im dzb lesen. Gern unterstütze ich Dich auch, wenn du die Lernspiele vorstellen möchtest.
Schreib mir doch einfach mal: c.preuss@dzblesen.de
Ich würde gern ein Video mit Dir machen.

Antworten