Die Suche ergab 2 Treffer

von Jenny Aaron
11.09.2020, 11:54
Forum: Mode & Beauty
Thema: Schminken
Antworten: 2
Zugriffe: 14289

Schminken: Semi-Permanent Liners geben Sicherheit

Ich bin kein Model-Typ, die sich aufdonnern will, aber manchmal ist es gut, wenn man sich ein Bisschen aufhübschen oder eine lange Nacht kaschieren kann. Nach meiner Erblindung habe ich mühsam gelernt, wie ich mich schminken kann, ohne mich dabei im Spiegel zu sehen. Ehrlich gesagt finde ich es abe...
von Jenny Aaron
10.09.2020, 13:14
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Strategien der Selbstverteidigung
Antworten: 0
Zugriffe: 9840

Strategien der Selbstverteidigung

Die beste Waffe eines blinden Menschen ist der eigene Körper. Eine Handwaffe wie Pistole oder Pfefferspray kann einem selbst gefährlich werden. Man muss damit zielen, um den Gegner Kampfunfähig zu machen. Wenn man nicht über durch intensives Training geschärfte Sinne verfügt, ist es in einer bedrohl...