Die Suche ergab 5 Treffer

von Özge
25.05.2023, 22:07
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Kreativität ausleben (Zeichnen, Basteln, Backen, Dekorieren...)
Antworten: 1
Zugriffe: 8511

Re: Kreativität ausleben (Zeichnen, Basteln, Backen, Dekorieren...)

Hi. Ich finde es total cool, das du das machst. Also mit dem zeichnen. Und dem Basteln und so. Würde auch gerne zeichnen, wird aber vermutlich schwierig, weil ich ja gar nichts sehe. War schon seit der Geburt so. Aber ich mag basteln eigentlich auch voll gerne. Ich hab ab und an mal mit Perlen und e...
von Özge
25.05.2023, 21:59
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Yoga blind
Antworten: 6
Zugriffe: 17529

Re: Yoga blind

Das klingt auf jeden Fall sehr interessant. Ich wollte schon immer mal Yoga ausprobieren und werde mir mal die Videos dazu anhören und dann einen Bericht geben, wenn ich das ausprobiert habe.
Den Podcast Heru wollte ich gerade auch reinstellen. Aber der wird hier ja schon aufgelistet.
von Özge
25.05.2023, 21:49
Forum: Willkommen & Vorstellungsrunde
Thema: Kurzvorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 19233

Kurzvorstellung

Hallo zusammen, ich hatte mich damals, als ich mich hier registriert habe, gar nicht vorgestellt. Oops. Sorry. Jetzt, knapp zwei Jahre später, hole ich das mal nach. :) Mein Name ist Özge. Ich bin Studentin an der School Of Popular Arts (SOPA) in Berlin und belege den Studiengang Kreatives Schreiben...
von Özge
25.05.2023, 21:28
Forum: Schule, Bildung, Studium und Beruf
Thema: Studieren mit Seheinschränkung
Antworten: 13
Zugriffe: 31006

Re: Radio-Feature über Inklusion an Hochschulen

SWR2 Wissen hat ein interessantes Feature über Probleme und Fortschritte mit Inklusion an Hochschulen veröffentlicht. Schlüsselsatz: "Das ist kein Bonus, das ist ein Recht!" Hier gibt's das Feature in der ARD Audiothek: Studieren mit Behinderung - Wie inklusiv sind Hochschulen? Das klingt ja voll i...
von Özge
21.03.2021, 01:02
Forum: Schule, Bildung, Studium und Beruf
Thema: Studieren mit Seheinschränkung
Antworten: 13
Zugriffe: 31006

Studium: Kreatives Schreiben und Texten

Hallo zusammen, ich dachte, ich berichte mal ein wenig über mein Studium. Momentan studiere ich an der School Of Popular Arts (SOPA) - ehemals Hochschule der populären Künste (HDPK) - in Berlin. Ich bin nach der Vorlesungsfreien Zeit im zweiten Semester des Studiengangs Kreatives Schreiben und Texte...